Kopfkissen

  • Beantwortet
  • 22 Mär 2023
  • #476298
  • 85
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Ich habe am 16.3.2023 ein Kopfkissen bestellt und bis heute die Ware nicht bekommen.

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22-03-2023 um 18:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-05-2023 um 14:54 Uhr


Grüße,

Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir sind stets bestrebt, den besten Service und die beste Qualität zu bieten und werden nach diesem Feedback weiterhin daran arbeiten, noch besser zu werden.

Bei der Überprüfung Ihres Bestellverlaufs wurde der Status am 08.04.2023 (AT31, Verarbeitung in der Einrichtung) um 17:10 Uhr von YunExpress auf „geliefert“ geändert.

Sie können Ihre Tracking-Informationen unter diesem Link abrufen: https://t.17track.net/en#nums=YT2307621236019475

Vielen Dank für Ihr Verständnis und das Teilen Ihres Feedbacks mit uns. Wir werden dies berücksichtigen und daran arbeiten, sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal passiert.

Danke schön!

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Derila
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