Ihr Bestellprozedere ist teilweise sehr "nervig" wenn nicht sogar unlauter oder unredlich, mit der Folge, dass Produkte -die ich nicht haben wollte-! von Ihnen einfach im Warenkorb landeten.
Mein umgehender Widerruf wurde nicht angenommen mit der Begründung, die Ware sei schon im Versandt. Statt dessen wurde mir ein Preisnachlass i.H.v. 15% angeboten - sehr nobel -! Jetzt versuche ich es erneut und möchte Ihre 4 sog. kühlenden Kopfkissenbezüge retounieren. Ich bitte deshalb, mir die Rücksendeetiketten zu übersenden.
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Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
22-11-2022 um 08:05
Problem gelöst
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KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Das Bearbeitungsprozedere war sehr langwierig, umständlich und letztlich nervtötend. Ich möchte unterstellen, dass Kunden mit allen Mitteln von Rücksendungen abgehalten werden sollen, zumal die Retourkosten zu Lasten der Kundin des Kunden gehen und darüber hinaus auch noch eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 15% erhoben wird.
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