Bin etwas verärgert, daß die Sendung doch größer ist, als ich sie haben wollte, obwohl ich ich sofort schriftlich die Reduzierung mitgeteilt habe.
Mir wurde auch vor Absendung der Bestellung keine Übersicht gewährt.
Kontakt zu Ihrer Firma herzustellen, ist auch sehr schwierig, da die Bearbeitung meiner Bestellnummer nicht akzeptiert hat....
Bitte, schreiben Sie mir jetzt die Rücksendeanschrift zur Bestätigung, da sie nicht auf der Sendung ersichtlich ist.
Bestellnummer enence-ck-12734038
Sendungsnummer von Ihnen:YT229821236021589
Sendungsnummer von Hermes 1002531813447501035
MfG S. *****
Teilen
Antwort von Derila
18-05-2023 um 15:41
Grüße,
Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir möchten, dass die Erfahrung jedes Kunden bestmöglich ist, und wir arbeiten hart daran, dies sicherzustellen. Es hört sich so an, als ob Sie auf eine Verwirrung gestoßen sind, die nicht das ist, was wir möchten, denn jeder, der bei uns einkauft, fühlt sich. Unser Ziel ist es, dass sich jeder, der mit uns in Kontakt kommt, wertgeschätzt und respektiert fühlt, und es tut uns wirklich leid, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist.
Wenn Sie weitere Bedenken oder Feedback haben, teilen Sie uns dies bitte unter support@derila.com oder https://derila.com/contact mit
Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüße,
Derila-Support-Team
Probleme mit Derila?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Derila?
Beschwerde einreichen!