Hallo, wir haben 2 Berila Kissen Bestellt, weil wir Probleme mit unserem Nacken beim Schlaffen haben. Wir haben nun diese Kissen bekommen und ausprobiert. Leider bringen Sie nicht den gewünschten Erfolg, meiner Frau sind sie zu dünnste sie hat das Gefühl als wäre gar kein Kissen vorhanden. Mir gefällt es nicht da es zu dünn ist mein Nackenkissen ist dicker und fester.
Wir möchten diese Kissen zurückgeben, und den Kauf stornieren. Bitte senden Sie uns ein Retouren Aufkleber für die Post,
danke mit freundlichen Grüßen ****** ******
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22-03-2023 um 13:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-03-2023 um 13:20 Uhr
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Antwort von Derila
12-05-2023 um 15:52 Uhr
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut mir leid, dass es nicht positiv war, und ich bedaure aufrichtig die negativen Gefühle oder die Verwirrung, die Sie möglicherweise erlebt haben.
Es ist niemals unsere Absicht, irgendjemandem ein solches Gefühl zu vermitteln. Bitte seien Sie sich darüber im Klaren, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und untersuchen werden, was während Ihres Kauferlebnisses bei uns passiert ist. Wir möchten, dass alle unsere Kunden ein angenehmes Erlebnis haben. Wenn wir also in Zukunft etwas tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren!
Bei Fragen oder Anliegen können Sie sich jederzeit telefonisch oder per E-Mail an uns wenden.
Tel.: +1(862) 329-7011
+441344951332
+496994323601
E-Mail: support@derila.com oder https://derila.com/contact
Mit freundlichen Grüße,
Derila-Support-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2023 um 11:51 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mangelhaft zu langsam kein Deutsch unkompetent
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