Nacken schmerzen schlechter Schlaff

  • Behoben
  • 22 Mär 2023
  • #476205
  • 116
Anzeige

Hallo, wir haben 2 Berila Kissen Bestellt, weil wir Probleme mit unserem Nacken beim Schlaffen haben. Wir haben nun diese Kissen bekommen und ausprobiert. Leider bringen Sie nicht den gewünschten Erfolg, meiner Frau sind sie zu dünnste sie hat das Gefühl als wäre gar kein Kissen vorhanden. Mir gefällt es nicht da es zu dünn ist mein Nackenkissen ist dicker und fester.
Wir möchten diese Kissen zurückgeben, und den Kauf stornieren. Bitte senden Sie uns ein Retouren Aufkleber für die Post,


danke mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

22-03-2023 um 13:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-03-2023 um 13:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-05-2023 um 15:52 Uhr


Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut mir leid, dass es nicht positiv war, und ich bedaure aufrichtig die negativen Gefühle oder die Verwirrung, die Sie möglicherweise erlebt haben.

Es ist niemals unsere Absicht, irgendjemandem ein solches Gefühl zu vermitteln. Bitte seien Sie sich darüber im Klaren, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und untersuchen werden, was während Ihres Kauferlebnisses bei uns passiert ist. Wir möchten, dass alle unsere Kunden ein angenehmes Erlebnis haben. Wenn wir also in Zukunft etwas tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren!

Bei Fragen oder Anliegen können Sie sich jederzeit telefonisch oder per E-Mail an uns wenden.
Tel.: +1(862) 329-7011
+441344951332
+496994323601
E-Mail: support@derila.com oder https://derila.com/contact

Mit freundlichen Grüße,
Derila-Support-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2023 um 11:51 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mangelhaft zu langsam kein Deutsch unkompetent

4
Derila
Zufriedenheitsindex: 76/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.