Rechnung für eine Lieferung, die ich nie erhalten habe

  • Ungelöst
  • 19 Mär 2023
  • #475288
  • 117
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Ich erhielt am 08.02.23 eine Rechnung für eine angebliche Bestellung vom 30.08.22 über 1 Derila Kissen, sowie 4 Kissenbezüge üBer EUR 91,86. Da ich diese Bestellung nicht in Auftrag gegeben hatte und die Lieferung nicht erhalten hatte, antwortete ich nicht darauf. Am 22.02.23 erhielt ich eine Mahnung für die angebliche Rechnung einschließlich einer Mahngebühr, jetzt EUR 93,71. Ich wandte mich an Klarna, über die ja die Bezahlung gebucht werden sollte. Der Klarna-Service sagte, ich solle abwarten .
Am 07.03.22 erreichte mich eine 3. Mahnung als letzte Mahnung über EUR 95,56. Ich sprach erneut mit dem Klarna -Service, Man sagte mir, die Mahngebühr von insgesamt EUR 3.70 würde storniert werden, und die Angelegenheit der angeblichen Rechnung würde bis zu einer Klärung ruhen. Ich solle mich mit Derila in Verbindung setzen. Auf meine Beschwerde bei Derila (Mail) erhielt ich keine Antwort. Mir wurde jetzt über Klarna die Mahngebühren über EUR 3.70 erstattet.
Damit ist für mich aber nicht die Angelegenheit gelöst! Ich soll EUR 91,86 bezahlen für eine Ware, die ich NICHT ERHALTEN habe. Wann wurde diese geliefert und mit wem? Sie werden doch Unterlagen haben.
Nachdem ich recherchiert haben und mir bei Derila die Beanstandungen angesehen habe weiß ich, dass ich nicht der einzige Fall bin, der eine Rechnung erhält für eine nicht gelieferte Sendung.
Ich fühle mich betrogen!

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19-03-2023 um 10:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-03-2023 um 21:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-04-2023 um 01:34 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglicj

07-06-2023 um 16:39 Uhr


Hallo ******,

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir haben Ihre Anfrage zu Ihrer Bestellung überprüft. Wir haben Ihre Rückerstattung heute, am 7. Juni 2023, bearbeitet. Normalerweise dauert es je nach Bank 3–5 Werktage, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto erscheint.

Sie können sich bezüglich der ausstehenden Rückerstattungstransaktion direkt an Ihre Bank wenden, um eine weitere Bearbeitung zu erhalten. Wir wollten Sie jedoch nur darüber informieren, dass die Rückerstattung von unserer Seite aus erfolgt ist.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Einen schönen Tag noch!

12-06-2023 um 06:25 Uhr


Grüße,


Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen mit uns zu hören. Bitte entschuldigen Sie sich aufrichtig für dieses Anliegen. Seien Sie versichert, dass wir diese Informationen nutzen werden, um unsere Produkte und Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern.


Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Fall von einem unserer Agenten bearbeitet wurde. Können wir sonst noch etwas für Sie tun?

Wenn Ihr Fall abgeschlossen und gelöst wurde, aktualisieren Sie bitte Ihren Bewertungsstatus hier auf „gelöst“. Dies wird uns dabei helfen, unsere Produkte und Dienstleistungen besser an unsere geliebten Kunden anzupassen.

Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen tollen Tag.


Mit freundlichen Grüßen,

5
Derila
Zufriedenheitsindex: 77.7/100

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