habe am 29.10.2022 1 Derila Kissen + 1 Bezug+ 1x Kissengarantie+ Transport gekauft, bekommen + bin zufrieden. Die Rechnung von Klarna aber lautet auf 4xKissengarantie. Sicher ein Versehen. das ich aber nicht bezahlen werde. Ich bitte um eine geänderte Rechnungszusendung über Klarna bis zum Zahlungsziel am 28.11.2022, damit keine Mahnung erfolgen muss. MfG
Teilen
16-11-2022 um 10:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-11-2022 um 17:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 09:54 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist für einen Kunden sehr schwierig, mit Derila oder Klarna bei Problemen in Verbindung zu treten. das ist mir zu zeitaufwendig, darum möchte ich mit diesen beiden Firmen nichts mehr zu tun haben,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.