Rechnungsänderung / Bestellnummer : 12797112

  • Behoben
  • 16 Nov 2022
  • #439116
  • 108
Anzeige

habe am 29.10.2022 1 Derila Kissen + 1 Bezug+ 1x Kissengarantie+ Transport gekauft, bekommen + bin zufrieden. Die Rechnung von Klarna aber lautet auf 4xKissengarantie. Sicher ein Versehen. das ich aber nicht bezahlen werde. Ich bitte um eine geänderte Rechnungszusendung über Klarna bis zum Zahlungsziel am 28.11.2022, damit keine Mahnung erfolgen muss. MfG

Teilen

16-11-2022 um 10:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2022 um 17:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2022 um 09:54 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist für einen Kunden sehr schwierig, mit Derila oder Klarna bei Problemen in Verbindung zu treten. das ist mir zu zeitaufwendig, darum möchte ich mit diesen beiden Firmen nichts mehr zu tun haben,

3
Derila
Zufriedenheitsindex: 77.2/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.