Wie oft soll ich noch meine Beschwerde schriftlich darlegen?
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02-02-2023 um 07:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2023 um 08:53 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es war und ist eine Katastrophe, ich hoffe, dass die Rücksendung der Ware unter der Rückgabe H1002531876476901032 die unerfreuliche Bekanntschaft mit Derila beendet.
Antwort von Derila
12-06-2023 um 11:59 Uhr
Grüße,
Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir haben Ihre Bestellung persönlich untersucht und finden es schrecklich, dass der Vorgang übersehen wurde.
Um diesen Fall zu beheben, haben wir am 12. April 2023 eine Rückerstattung für Ihre Bestellung Nr. 6976500 bearbeitet. Die Rückerstattung sollte jetzt auf Ihrem Konto eingegangen sein.
Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.
Wir sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Seien Sie versichert, dass wir für Sie da sind, falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Wir möchten Sie bitten, diese Bewertung auf „geklärt“ zu aktualisieren, sobald die Angelegenheit von Ihrer Seite bestätigt wurde. Dies wird uns helfen, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.
Danke für Ihr Verständnis.
Derila-Support-Team
Abschließende Betrachtung von Derila
22-06-2023 um 08:14 Uhr
Zur Nachbearbeitung Ihres Falles, für Bestellnr. 6976500.
Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, bitten wir Sie bitte, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
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