Reklamation vom 19.10.2022 die nicht erledigt wurde

  • Ungelöst
  • 13 Jan 2023
  • #457780
  • 124
Anzeige

am 19.10.2022 habe ich eine Reklamation gemeldet (Reißverschluss am Kissenüberzug defekt) leider wurde bis heute die Reklamation nicht erledigt und der Fall aber geschlossen.

Teilen

13-01-2023 um 16:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-01-2023 um 16:48 Uhr


Wann wird die Reklamtion von Ihrem Unternehmen erledigt?

28-01-2023 um 08:49 Uhr


Eigentlich wäre es ganz einfach, einen neuen Kissenbezug zu senden und die Sache wäre erledigt. Jetzt habe ich zwei Reklamationen geschrieben mit Fotos und nach 4 Monaten ist noch gar nichts erledigt. Sieht so eine Bearbeitung bei Derila aus? ? ? Und jetzt noch der Höhepunkt man hat mich angerufen und wollte mir einen neuen Kissenbezug verkaufen mit 70% Nachlass das ist nicht mehr zu Topen. Was ist das für ein Service?
Ich bin sehr enttäuscht in der Werbung wird alles als Super gut und so weiter dem Kunden suggeriert und wenn dann ein Problem/Reklamation auftaucht passiert nichts.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2023 um 18:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

So kann man mit Kunden nicht umgehen. Nach 5 Monaten ist die Reklamtion nicht erledigt. Im Gegenteil ich sollte den reklamierten Kissenbezug kaufen mit 70% Nachlass das ist ein Witz. Für mich ist das erledigt. Schlechter kann man so was nicht machen.

05-06-2023 um 18:28 Uhr


Hallo ******,

Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, wenden Sie sich bitte an die Bestellnummer 5710400.

Um diesen Streit zu korrigieren, dürfen wir Sie in aller Bescheidenheit fragen, ob Sie an einer erneuten Lieferung interessiert sind?

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie mit der erneuten Lieferung fortfahren möchten, damit wir diese umgehend bearbeiten können. Seien Sie versichert, dass wir den Prozess beschleunigen und Sie von Zeit zu Zeit auf dem Laufenden halten, sobald Sie das Angebot bestätigt und angenommen haben.

Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Aufrichtig,
Derila-Kundenteam

5
Derila
Zufriedenheitsindex: 77.2/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.