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Reklamationen & Beschwerden (775)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Derila. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Derila Verzollung

Guten Tag, als ich bei Ihnen bestellt habe, war ich der Ansicht, dass die Lieferung aus der Schweiz erfolgt. das war ein Irrtum, da ich nun eine Verzollungsrechnung von CHfr. 27.50 erhalten habe. Das ist sehr ärgerlich.

Derila Falschlieferung

06.03.2024 Meine Bestellung vom 05.03.2024 storniere ich per sofort, ich nehme die Bestellung auf keinen Fall an. Wir haben nur ein Kissen bestellt für € 39,00, aber eine Rechnung über € 108,91 für 4 Kissen erhalten . Deshalb storniere ich die gesamte Rechnung. Sollte der Karton vor unserer Tür einfach abgestellt werden, bitte ich um einen kostenlosen Rücksendeschein. ****** ******

Derila Nach wochenlangen hin und her,immer noch keine Klärung meines Problems.

Ich habe eine Rechnung schon mehrmals von Klarna für einen kühlenden Kissenbezug für 19,95 € erhalten, den ich weder bestellt noch erhalten habe. Auch wurden schon Mahngebühren gefordert.Ich bitte sie eindringlich der Sache nachzugehen ,damit ich keine weiteren Unannehmlichkeiten mehr erfahre.Habe auch schon mehrmals mein Anliegen bei Derila vorgebracht. Mein Ansinnen war ein Kopfkissen von Derila wegen meiner Nackenprobleme zu bestellen,was auch geklappt hat. Aber,dass ich mich jetzt schon Wochen für einen Bezug erklären muss,den ich nicht bestellt habe,macht keinen guten Eindruck auf Derila. In der Hoffnung,dass sie alles aufklären verbleibe ich Frau ******

Derila Enttäuschende Erfahrung mit Kissenbestellung und kostspieliger Rücksendeprozess

Wenn man 0 Sterne vergeben könnte dann würde ich dies tun. Wir haben ein Kissen bestellt. Abgezogen wurde das Geld für und angekommen ist aber ein Kissenbezug. Laut anderer Bewertungen ist dies nicht ein Einzelfall. Der Rücksendeprozess ist äußerst mühsam. Es wird kein Retourenschein oder Ähnliches mitgeliefert. Zusätzlich wird unverschämt gefragt, ob man das Geld nicht vielleicht spenden möchte. Der Rückversand erfolgt auf eigene Kosten und nach Litauen, was in den Rücksendebedingungen nicht angegeben war!! Jetzt belaufen sich die Rücksendekosten bereits auf mehr als die Hälfte des ursprünglich bezahlten Betrags!

Derila Stornierung

Ich habe eine Bestellung getätigt und möchte sie stornieren.

Derila Auslieferungsausnahme

Ich habe eine Email von Ihnen erhalten, in der steht, dass zu meiner Bestellung eine Liefersausnahme aufgetreten ist. Meine #MEDKBZ1 Bestellung hat eine Auslieferungsausnahme. Bitte teilen Sie mir mit, was das bedeutet. Denn ich habe vor kurzem schon mal ein Kissen bei Ihnen bestellt und da erfolgte alles reibungslos, auch die Auslieferung. Vielen Dank im voraus ****** ******

Derila Ich habe am 9.02.24 2 Sitzkissen per Paypal bezahlt (58,91 E) und habe bis heute keinerlei Info ihrerseits bekommen.

Ich werde mich morgen an Paypal wenden, sollte ich keine Ausreichenden Informationen ihrerseits bekommen.

Derila Delira Kopfkissen, keine Rückerstattung erhalten

Ich kaufte am 9.01.2024 ein Kopfkissen. Dieses reklamierte ich bereits und die Zahlung sollte rückerstattet werden. Darauf warte ich noch immer. Dem Kundendienst hatte ich bereits per Mail darauf hingewiesen. Leider habe ich durch das gemachte Versprezder Rückzahlung eine ergänzende Bewertung auf Trust Pilot abgegeben. Die werde ich dann wohl nochmals aktualisieren müssen. Für eine Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Derila Fake Rabatt Taktik/Scam/Betrugsmasche/Abzocke

Diese vermeintliche Derila Shop Seite macht täglich Werbung mit Rabatt Angeboten und immer ist es der letzte Tag mit dem hohen Rabatt. Dazu steht da nur 14 Kissen übrig, dann 12 Kissen, dann 14 Kissen um damit zu locken damit man schnell und unüberlegt bestellt. Dazu gibt es unterschiedliche Links, mal 70%, mal 50%. Bei der Bestellung ist ein Fehler unterlaufen und auch wegen der Menge und direkt am selben Tag, wenigen Moment später ging tatsächlich eine Email an den Support raus um dies zu korrigieren oder die Bestellung neu auszulösen mit den richtigen Angaben. Am nächsten Tag rief ich sogar an und besprach dies mit dem Herren am Telefon. Er bot Hilfe an und sendet eine Email an das Lager weiter und wir bekommen einen Anruf. Anruf kam, aber diese Frau die kaum deutsch konnte wollte anstelle Storno nochmal mehr Rabatt geben, wenn wir die Kissen behalten und noch mehr Waren andrehen. Auf meine Frage ob wir nun die Bestellung neu auslösen sollen oder sie das korrigieren, stammelte sie nur herum und wollte immerzu Rabatt auf die Kissen geben. Dazu wurde ich von mehreren Nummern angerufen mit unterschiedlichen Endungen. Dazu gingen einige Emails hin und her und immer lange vorgefertigte Emails mit Entschuldigung kamen zurück. Diese Emails inhaltlich auch bekannt und benutzt bei Nabuu und anderen „Anbietern“. Jetzt plötzlich ist die Ware nicht vom Versand zu stoppen. Aber man darf ja zurückgeben auf eigene Kosten und wer weiß welche Gebühren noch dazu kommen, denn es gäbe internationale Lager und man kann nicht im System sehen, von welchem Lager. Litauen, D oder China. Was ist das für ein System, wo man nichts sehen und machen/ändern kann? Ich gehe davon aus, dass sie nur mit den Daten eine Bestellung im Ausland tätigen und die Preise hier überteuert sind und die Differenz eingesteckt wird. Perfides System der Abzocke. Es war auch telefonisch immer derselbe Herr am Telefon, der auch viel Zeit hatte. Eine Rubina kümmert sich angeblich um die Emails ans Lager und nach Nachfragen, diese Email zu bekommen, war es nicht möglich, da intern und plötzlich war es nicht eine Email, sondern eine Eingabe im System. Ich meine mich zu Beginn meines 4. Telefonat mit dem gleichen Herren einen anderen Firmennamen gehört zu haben und als ich frage war er etwas irritiert und es dauerte als er dann Derila sagte. Das ist auch ein Indiz, dass dieser Scam auch andere Hersteller betrifft. So wie es bei den Beschwerden im Internet aussieht, wird auch die Retoure Probleme machen, da ja nie im ausländischen Lager angekommen oder Ware defekt und andere Ausreden. Klarna arbeitet leider mit diesen Fake Unternehmen zusammen und als Nutzer von Klarna ist kein Schutz da für Betrugsmaschen. Die konnten lediglich für 21 Tage einen Rechnungsstopp einrichten. Leider nur Klärung mit Derila, was ja definitiv nicht geht, es wird nichts geklärt. Sollte es positive Bewertungen zu Derila geben, alles Fake und es sitzt eine ganze Bande dahinter, deren Job es ist zu lügen. Die Mitarbeiter bekommen Scripts zu Prozessen an denen sie sich halten und so werden sie dort eingestellt. Daher schlechte deutsche Sprache und keine Fragen stellen zu denn Job. Einfach nach Vorgabe lügen. Verbraucherschutz, Anwälte einschalten und sofort melden, damit diesen Betrügereien, die immer mehr zunehmen ein Ende zu bereiten. Leider werden auch Nummern als deutsche Nummern übersendet, die in Systemen geändert werden können. Bedeutet: Wenn UK anruft, können sie anstelle +44 eine +49 übermittelten, sodass man denkt, Anruf kommt aus D. Checken Sie mal die Informationen zu der angeblichen Vorwahl 0699 im Internet. Wir haben sehr viele Screenshots nun und auch das versteckte Kleingedruckte, auch angebliche Support Hilfen, die nie passieren. Das ist nur Schein als Sein, damit Kunden sich direkt wohl fühlen und sich abgesichert fühlen.

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