Retoure

  • Behoben
  • 09 Jan 2023
  • #456178
  • 197
Anzeige

Habe das Kissen bestellt und bin dann - irgendwie - noch 2 Mehrpacks an Kissenbezügen.

Habe sofort angeschrieben, dass mir da ein Fehler unterlaufen ist und bat um Berichtigung meiner Bestellung.

Antwort: geht nicht mehr.

Hab täglich wieder geschrieben - kamen nur Angebote, das das besagte Paket günstiger zu bekommen.

Hab ich abgelehnt - wollte nun Stornierung, da ich anderweitig zu einem Kissen gekommen war ( nachträgliches Weihnachtsgeschenk )

Immer wieder angeschrieben wegen nun Retoure - keine Antwort.

Jetzt lag das Paket - per Hermes - einfach so vor der Haustür.

Eine Annahmeverweigerung ist nicht möglich lt. Hermes.

Ich möchte bitte einen Retourenschein - ich Zahl die Retoure auch - war ja irgendwie auch ein Fehler meinerseits.

Was soll ich tun?

Jetzt lag
Hab

Teilen

09-01-2023 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-01-2023 um 17:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2023 um 21:00 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider wurde auf mein ursprüngliches Anliegen - die Bestellung zu ändern, nicht reagiert. Was ich seit der Bestellbestätigung 5 Minuten später mehrmals täglich forderte.
Ich bekam nur immer höhere Nachlässe auf die gesamte Bestellung.
Erst mit Ihrer Hilfe bekam ich ein Retourenlabel.
Dann lief alles glatt - die Retoure der nicht ausgepackten Sendung, die ich auf meine eigenen Kosten retour schickte genauso wie Erstattung des Betrages über Klarna.
Ich finde das Verhalten nicht seriös.

3
Derila
Zufriedenheitsindex: 77.7/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.