Ich möchte die Bestellung zurücksenden bräuchte dafür einen Retourenschein.
Teilen
25-01-2023 um 22:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-01-2023 um 11:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2023 um 21:22 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.