Retoure

  • Noch offen
  • 28 Jun 2024
  • #606648
  • 56
Anzeige

Kissen sind zu hoch, das Liegen ist zu unbequem
bitte Retourenmöglichkeit angeben

Direkt nach Bestellung die Menge von 2 auf 1 Kissen per mail reduziert.
Trotzdem 2 Kissen bekommen

Teilen

Ärger mit Derila?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-07-2024 um 17:06 Uhr


Sehr geehrte Frau Reed,


wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesen Anliegen vorliegen.

Vielen Dank.

Kundensupport bei Derila

05-07-2024 um 11:26 Uhr


ich habe aber schon 3,99 € bezahlt für eine Beantwortung bezahlt.
Jetzt nochmals 1 €, ist nicht akzeptabel für die Antwort wie retouniert werden kann.

2
Derila
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.