Retoure

  • Beantwortet
  • 27 Aug 2024
  • #613149
  • 83
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Sehr geehrte Damen und Herren,
am 21.06.2024 habe ich das von Ihnen gelieferte Paket (kam beschädigt und geöffnet bei mir an als wäre das Kissen schon benutzt) per DHL 00340434391515697916 zurück geschickt.
Nach Rücksprache mit KLARNA ist das Päckchen bei Ihnen leider bisher nicht eingetroffen. Eigentlich
hatte ich mich auf das Kissen gefreut, aber auf einem gebrauchten Kissen zu schlafen unvorstellbar und
deshalb ging das Kissen zurück. Trotz mehrfacher Telefonate mit Ihrem Hause und KLARNA keine Klärung.
Habe schon überlegt mich mit dem Verbraucherschutz in Verbindung zu setzen.
Bitte um schnellst mögliche Klärung!

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27-08-2024 um 14:47 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesen Anliegen vorliegen.

Vielen Dank.

Kundensupport bei Derila

02-09-2024 um 15:20 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir schätzen Ihre Besorgnis. Wir haben Ihnen zu dieser speziellen Angelegenheit eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte informieren Sie uns über die Situation mit weiteren Einzelheiten, die in der vorherigen E-Mail beschrieben sind.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kundensupport bei Derila

13-09-2024 um 15:02 Uhr


Grüße,

Wir freuen uns, bestätigen zu können, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite aus gelöst wurde, aktualisieren Sie dieses Feedback bitte auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei helfen wird, unser Unternehmen, unsere Produkte und unsere Prozesse zu verbessern.

Kundensupport bei Derila

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