Retoure-Schein

  • Ungelöst
  • 04 Feb 2023
  • #463709
  • 175
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Wann wird meine Reklamation bearbeitet? Das Paket liegt zur Abholung am Ablageort bereit.!

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04-02-2023 um 19:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2023 um 06:37 Uhr


Ich bin ab März für 6 Monate im Ausland. Bitte sorgen Sie dafür, dass die Sendung zurückgeschickt werden kann. Sollte ich bis 18. Februar keine entsprechende Adresse zur Rücksendung erhalten wende ich mich an eine Rechtsberatung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-03-2023 um 13:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf meine mehrmaligen eMails an Derila erfolgte keine Reaktion. Ich habe die Sendung unter der Rücksendenummer H1002531876476901032 erfolgreich zurückgeben können. Bekomme jetzt aber von KLARNA verständlicherweise ZAHLUNGSAUFFORDERUNGEN. Meine Befürchtungen, dass sich diese Firma (dieser Saftladen wäre eine treffendere Bezeichnung) mich mit weiteren Schikanen überhäuft. Die unerfreuliche Geschichte mit diesem Unternehmen scheint sich fortzusetzen!
Wie bereits erwähnt bin ich ab der 2. März-Woche für 6 Monate im Ausland. Sollte sich keine Klärung herbeiführen lassen werde ich mich an eine Rechtsberatung wenden. Ich kann nur abraten mit diesem Unternehmen in Kontakt zu treten.

22-06-2023 um 08:14 Uhr


Grüße,

Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir haben Ihre Bestellung persönlich untersucht und finden es schrecklich, dass der Vorgang übersehen wurde.

Um diesen Fall zu beheben, haben wir am 12. April 2023 eine Rückerstattung für Ihre Bestellung Nr. 6976500 bearbeitet. Die Rückerstattung sollte jetzt auf Ihrem Konto eingegangen sein.

Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

Wir sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Seien Sie versichert, dass wir für Sie da sind, falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Wir möchten Sie bitten, diese Bewertung auf „geklärt“ zu aktualisieren, sobald die Angelegenheit von Ihrer Seite bestätigt wurde. Dies wird uns helfen, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.

Danke für Ihr Verständnis.

22-06-2023 um 08:14 Uhr


Zur Nachbearbeitung Ihres Falles, für Bestellnr. 6976500.

Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, bitten wir Sie bitte, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

5
Derila
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