RÜCKSENDUNG

  • Ungelöst
  • 22 Dez 2022
  • #451025
  • 174
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Ich möchte das Kissen gerne zurück schicken da es mehr Rückschlag als Erfolg bringt.
Leider ist es unmöglich, da keine Rechnung, bzw. kein Absender vorhanden ist.
Es wäre nett wenn sich jemand meiner Sache annehmen könnte!

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22-12-2022 um 10:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2023 um 19:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal, da es scheinbar nicht möglich ist , eine Bestellung (bei der mit 10 Tage Rückgaberecht geworben wird) Rück zu senden! ! !

24-06-2023 um 07:52 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es tut uns sehr leid für den Ärger, den Ihnen diese Situation bereitet hat. Wir verstehen Ihr Anliegen und einer unserer Agenten versucht bereits, mit Ihnen zu kommunizieren. Wir können bestätigen, dass Ihre Bestellung Nr. 6572403 erstattet wurde.

Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, bitten wir Sie bitte, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Derila-Support-Team

24-06-2023 um 07:53 Uhr


Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 6572403.

Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, bitten wir Sie bitte, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

4
Derila
Zufriedenheitsindex: 77.7/100

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