Das Produkt sagt mir nicht zu. Ich kann nirgends anrufen, benötige Rücksendelabel
Teilen
01-01-2023 um 20:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-01-2023 um 23:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der schlechteste Service überhaupt.
Ich reklamiere meine Lieferung und verlange das Geld zurück
Abschließende Betrachtung von Derila
12-06-2023 um 17:18 Uhr
Grüße,
Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir haben Ihre Bestellung persönlich untersucht und finden es schrecklich, dass der Vorgang übersehen wurde.
Um diesen Fall zu beheben, haben wir am 6. Juni 2023 eine vollständige Rückerstattung des Geldes für Bestellung Nr. 6729264 beschleunigt. Die Rückerstattung sollte jetzt auf Ihrem Konto eingegangen sein. überprüfen Sie bitte
Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.
Wir sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Seien Sie versichert, dass wir für Sie da sind, falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Wir möchten Sie auch fragen, ob Sie Ihre Bewertung hier aktualisieren könnten, um sie zu „lösen“, sobald die Angelegenheit für Sie geklärt ist. Dies wird uns sehr dabei helfen, unser gesamtes Produkt und unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Danke für Ihr Verständnis.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.