Sehr enttäuschend!
Bei meiner Bestellung ist etwas schiefgelaufen, wollte innerhalb kürzester Zeit stornieren ist aber nicht möglich. Nächstes Problem kann wahrscheinlich nicht Mal kostenlos zurück senden. Wollte eigentlich nur einen Polster bestellen und plötzlich sind auch noch 4 x kühlende Kopfkissenbezüge dabei. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Normalerweise kann man innerhalb von zwei Wochen vom Kaufvertrag zurücktreten ist anscheinend bei dieser Firma nicht möglich. Traurig das ich auf das reingefallen bin.
Teilen
09-12-2022 um 13:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2023 um 07:39 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist bemüht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.