Sehr enttäuscht vom Kissen und Kundenservice

  • Beantwortet
  • 16 Jan 2023
  • #458530
  • 147
Anzeige

Ich habe ein Kissen bestellt oft angerufen und emails geschrieben aber irgendwie hat das mit dem retourschein nicht so funktioniert keiner hilft richtig weiter hab noch mehr schmerzen bekommen und der Kissen ist viel zu hart !

Teilen

16-01-2023 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2023 um 15:20 Uhr


Hallo,

Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrem Kauf eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. Wir sind ein kleines Team und haben nur eine begrenzte Anzahl von Stunden am Tag. Wenn es Unklarheiten bezüglich unseres Bestellvorgangs gab oder Sie auf Probleme gestoßen sind, teilen Sie uns dies bitte mit!

Bitte wenden Sie sich per E-Mail an support@derila.com oder über unsere Kontaktfunktion auf unserer Website – https://derila.com/contact, um dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Wir legen großen Wert auf exzellenten Kundenservice und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr.

Derila-Support-Team

2
Derila
Zufriedenheitsindex: 76/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.