Stonierung angeblich nicht möglich!

  • Behoben
  • 10 Jan 2023
  • #456839
  • 171
Anzeige

Es tut mir leid, ich kann ihr Argument, dass das Paket schon versandt wurde nicht glauben, da ich die Stornierung eine Stunde nach der Bestellung und ihrer Bestätigung durch die E-Mail, sofort storniert habe. Den Grund habe ich ihnen schon mitgeteilt, aber auch ohne Grund ist es mein Recht die Bestellung zurückzuschickt.
Ihre Reaktion auf meine Stornierung macht mir deutlich, dass ihre Bestellvorgang/Bestellablauf auf ihrer Bestellseite mit Absicht so irreführend aufgebaut ist, dass man zu schnell etwas falsches anklickt oder nicht anklickt. Ich weiß nicht mal was das ist Derila Cooling Cover - x4 - €65,96, das ich angeblich mitbestellt habe.

Teilen

10-01-2023 um 23:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-02-2023 um 22:07 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe im Internet gelesen, dass Betrügereien bei ihnen Standard sind und viele Kunden auf ihre Seite reinfallen. Nie wieder!

2
Derila
Zufriedenheitsindex: 77.2/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.