Stornierung

  • Ungelöst
  • 01 Feb 2023
  • #462857
  • 144
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Ich habe meine Bestellung mehrmals storniert und bin immer wieder bewusst hingehauen und getäuscht wurden. Werde die Annahme ferweigern.

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01-02-2023 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-02-2023 um 13:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2023 um 04:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht nur in meinem Fall wird der Kunde hingewiesen das dass Anliegen weiter gegeben wurde nach einiger Zeit bekommt man die Meldung dass die Wahre ferschigt wurde. Und das die Wahre nicht mehr storniert werden kann. Das war die einzige Nachricht von dem sogenannten Kundenservice. Also gleich 0

12-06-2023 um 12:07 Uhr


Grüße,

Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir haben Ihre Bestellung persönlich untersucht und finden es schrecklich, dass der Vorgang übersehen wurde.

Um diesen Fall zu beheben, haben wir am 5. Juni 2023 eine Rückerstattung für Ihre Bestellung Nr. 7104262 bearbeitet. Die Rückerstattung sollte jetzt auf Ihrem Konto eingegangen sein.

Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

Wir sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Seien Sie versichert, dass wir für Sie da sind, falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Wir möchten Sie bitten, diese Bewertung auf „geklärt“ zu aktualisieren, sobald die Angelegenheit von Ihrer Seite bestätigt wurde. Dies wird uns helfen, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.

Danke für Ihr Verständnis.

Derila-Support-Team

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Derila
Zufriedenheitsindex: 77.7/100

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