Stornierung des Pakets #l71b0g

  • Behoben
  • 20 Mär 2023
  • #475464
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Habe kurz nach meiner Bestellung einen Storno Rückruf gesendet, der Ihrerseits nicht beachtet wurde! Bitte um zeitnahe Zusendung eines Retourscheins, da keiner beigefügt ist. Mit freundlichen Grüssen, C. ******

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20-03-2023 um 08:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-04-2023 um 20:54 Uhr


Hallo, leider ist mein stornierter Auftrag noch nicht ganz erledigt : es wurde mir ein nicht gewünschter Kissenbezug in Rechnung gestellt und von Klarna gab es dazu bereits eine Zahlungsanmahnung zum 13.4.2023, Re. Nr. 8945320910437 in Höhe von 21,75€. Kann das bitte noch zurückgenommen werden? Mit freundlichen Grüssen, ****** ******

12-05-2023 um 15:52 Uhr


Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut mir leid, dass es nicht positiv war, und ich bedaure aufrichtig die negativen Gefühle oder die Verwirrung, die Sie möglicherweise erlebt haben.

Es ist niemals unsere Absicht, irgendjemandem ein solches Gefühl zu vermitteln. Bitte seien Sie sich darüber im Klaren, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und untersuchen werden, was während Ihres Kauferlebnisses bei uns passiert ist. Wir möchten, dass alle unsere Kunden ein angenehmes Erlebnis haben. Wenn wir also in Zukunft etwas tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren!

Bei Fragen oder Anliegen können Sie sich jederzeit telefonisch oder per E-Mail an uns wenden.
Tel.: +1(862) 329-7011
+441344951332
+496994323601
E-Mail: support@derila.com oder https://derila.com/contact

Mit freundlichen Grüße,
Derila-Support-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2023 um 11:36 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Anfangs schwierig zu erreichen, dann zufriedenstellend gelöst! Danke

4
Derila
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