Habe am 10.05.2025 eine Ware bestellt, aber kurz darauf storniert. Die ersten
2 Emails von Derila sind im Spamordner gelandet, aber diese Emails aber gefunden und auf den Bestellungseingang fristgerecht mit sofortiger Wirkung storniert.
Leider keine Rückmeldung erhalten.
Erst am 12.05.2025 nochmals Emails mit Bestellbestätigung und Versand erhalten. Nochmalige Stornierung,
mit Hinweis auf meine Antworten vom 10.05.25.
Keine adäquate Rückmeldung erhalten.
Antwort von Derila
19-05-2025 um 14:58
Sehr geehrte Frau *****,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesen Anliegen vorliegen.
Vielen Dank.
Kundensupport bei Derila
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
19-05-2025 um 16:18
Problem nicht gelöst
0 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Alles nur abgedroschene Phrasen. Keine Äußerung zum Fall, kein Interesse an Falllösung.
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