Trotz direkter Stornierung nach Bestellung erhielt ich heute die stornierte Bestellung.
Ich benötige die Rücksende Adresse und einen Retourenschein
Mit freundlichen Grüßen
Dr.H.-J.******
Teilen
10-11-2022 um 21:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2022 um 10:11 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kompliziert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.