Stornierung von #pr2e2l am 2.11.2022

  • Behoben
  • 10 Nov 2022
  • #437396
  • 114
Anzeige

Trotz direkter Stornierung nach Bestellung erhielt ich heute die stornierte Bestellung.
Ich benötige die Rücksende Adresse und einen Retourenschein
Mit freundlichen Grüßen
Dr.H.-J.******

Teilen

10-11-2022 um 21:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2022 um 10:11 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kompliziert

2
Derila
Zufriedenheitsindex: 77.7/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.