Ich kann das Kissen nicht vertragen, bekomme Kopfschmerzen und möchte das kissen umgehend zurückschicken
Antwort von Derila
28-04-2025 um 14:53
Sehr geehrter Frau *****,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesen Anliegen vorliegen.
Vielen Dank.
Kundensupport bei Derila
Antwort von Derila
25-06-2025 um 11:34
Herzliche Grüße
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Anliegen. Wir haben Ihnen zu dieser Angelegenheit eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang und Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bitte informieren Sie uns über die Situation mit weiteren Details, die Sie in der vorherigen E-Mail erhalten haben.
Wir bedauern den Vorfall sehr. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Kundensupport bei Derila
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
25-06-2025 um 11:53
Problem gelöst
9 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Ich war ein bisschen überfordert mit Ihren Regeln.. letztlich hat dank Ihrer Hilfe alles geklappt.
Teilen
Probleme mit Derila?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Derila?
Beschwerde einreichen!