Sie schicken einfach pausenlos Werbung. Mir tun die Finger weh vom andauernden Löschen, und das obwohl ich Sie bereits als Spam eingeordnet habe. Das ist unerträglich! SCHLUSS DAMIT ! ! Sollte ich nochmals von derila etwas bestellen wollen, so ganz bestimmt nicht auf diese Impulse hin, sondern ich suche mir selber aus was ich brauchen kann !
Antwort von Derila
12-05-2025 um 14:30
Herzliche Grüße
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Anliegen. Wir haben Ihnen zu dieser Angelegenheit eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang und Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bitte informieren Sie uns über die Situation mit weiteren Details, die Sie in der vorherigen E-Mail erhalten haben.
Wir bedauern den Vorfall sehr. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Kundensupport bei Derila
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
13-05-2025 um 10:00
Problem gelöst
10 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?schnelle Reaktion in sehr höflicher Form
Teilen
Probleme mit Derila?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Derila?
Beschwerde einreichen!