Habe ein Kopfkissen und einen Bezug entnommen aus der Sendung Nr. YT2229721236031345. Ein Kopfkissen, 3 Bezüge
und einen Überzug mit grauem Gitter sende ich wieder zurück
und bitte um Rückerstattung des bereits bezahlten Betrages.
Teilen
Antwort von Derila
19-05-2023 um 15:34
Freut mich, von Ihnen zu hören *****!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie eine so frustrierende Erfahrung gemacht haben, aber wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mehr über Ihre Erfahrungen erzählen würden, indem Sie uns eine E-Mail an support@derila.com oder https://derila.com/contact senden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und teilen Sie uns bitte mit, wenn Sie weitere Fragen, Kommentare oder Bedenken haben.
Einen schönen Tag noch!
Derila-Support-Team
Probleme mit Derila?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Derila?
Beschwerde einreichen!