Wäre nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 16 Nov 2022
  • #439075
  • 108
Anzeige

Verwendungszweck1502700110735, keine Ware erhalten und trotzdem 3te Mahnung von Klarna erhalten!

Teilen

16-11-2022 um 09:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2023 um 15:28 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback bei uns. Wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen und entschuldigen uns für den Ärger, den Ihnen diese unglückliche Situation bereitet hat.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre gesamte Bestellung am 18. Dezember 2022 erstattet haben. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie bestätigen könnten, ob die Rückerstattung für Sie erfolgreich war.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und teilen Sie uns bitte mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Mit freundlichen Grüße,

2
Derila
Zufriedenheitsindex: 77.7/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.