Ware nach 9 Tage noch nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 04 Jul 2024
  • #607304
  • 101
Anzeige

Kopfkissen am 24.06.24 bestellt und am 04.07.24 noch nicht erhalten, obwohl Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen erfolgen soll.
Bereits am 25.06.24 wurde der Waren- Betrag durch PayPal von meinem Konto abgebucht.

Sollte ich die Ware bis einschließlich 08.07.24 nicht erhalten haben, dann wird der Auftrag von mir storniert. Bitte überweisen Sie in diesem Falle sofort den Betrag von 48,90 € zurück auf mein Konto.

Teilen

Ärger mit Derila?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-07-2024 um 13:57 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir schätzen Ihre Besorgnis. Wir haben Ihnen zu dieser speziellen Angelegenheit eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte informieren Sie uns über die Situation mit weiteren Einzelheiten, die in der vorherigen E-Mail beschrieben wurden.

Noch einmal: Es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kundensupport bei Derila

1
Derila
Zufriedenheitsindex: 78.1/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.