hiermit widerrufe und storniere ich meine getätigte Bestellung inclusive der nicht gewünschen und durch Sie hinzugefügten Artikel. Diese Artikel wurden durch Sie mit einer von Paypal erschlichenen Einzugsermächtigung, die ich nicht erteilt habe, in seperaten Abbuchungen belastet.
BESTELLUNGSDATUM: 2024-09-29
von mir gewünscht und GEKAUFTE ARTIKEL:
Derila Memory-Schaum-Kissen (x4) € 99,96
Standardlieferung (x1) € 8,95
durch Sie hinzugefügt und NICHT GEWÜNSCHT UND HINZUGEFÜGT:
Derila Bambusseide Bezug Marshmallow Standard (x4) € 266,53 € 79,96
Derila Kniekissen (x4) € 183,33 € 55,00
diese Artikel wurden nicht von mir bestellt und authorisiert!
Ich fordere die unverzügliche Rückerstattung aller 3 Abbuchungen und eine Bestätigung des Widerrufs bzw. der Stornierung innerhalb der von 3 Tagen.
Ich akzeptiere auch keine Teilrückerstattung wie mir im Sachverhalt über die Paypal Kommunikation mit Ihnen angeboten wurde.
Teilen
Antwort von Derila
01-10-2024 um 15:09 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir schätzen Ihre Besorgnis. Wir haben Ihnen zu dieser speziellen Angelegenheit eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte informieren Sie uns über die Situation mit weiteren Einzelheiten, die in der vorherigen E-Mail beschrieben sind.
Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Kundensupport bei Derila
Antwort des Verbrauchers
04-10-2024 um 09:06 Uhr
Heute habe ich wieder eine Antowort von Jerome (ein BOT?) bekommen.
Hallo **** Wir verstehen Ihre Entscheidung bezüglich unseres Angebots und unser Ziel ist es, Ihnen die praktikabelste Lösung anzubieten. Als einmalige Ausnahme sind wir bereit, Ihnen eine Teilrückerstattung von 40 % zu gewähren, wenn Sie das Paket annehmen. Dadurch erhalten Sie einen besseren Rabatt und behalten die gleiche Anzahl an Artikeln. Wir hoffen, dass wir eine Einigung erzielen können. Bitte teilen Sie uns Ihre Entscheidung mit und wir werden Ihrer Anfrage so schnell wie möglich nachkommen. Mit freundlichen Grüßen, Jerome
Ich möchte weder 20%, 30% oder wie heute angeboten 40% Rabatt! Ich möchte eine 100% Erstattung meiner widerrufener und stornierter Bestellung, nebst der von mir nicht autorisierten Abbuchungen der durch Sie hinzugefügten Artikel.
Wie bereits mehrfach geschrieben habe ich die von mir nicht autorisierte Bestellung und die dazugehörige Abbuchung widerrufen und storniert. Ich fordere daher eine Rückzahlung zu 100%.
Ihrer Leiterin der Kundenbetreuung Joan Torres ist über dieses Verhalten auch entsetzt wie Sie der untenstehenden Mail entnehmen können:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Joan und ich leite das Kundenbetreuungsteam bei Derila Company. Ich wende mich an Sie, weil ich zufällig auf Ihre Reklamation24-Bewertung gestoßen bin und sicherstellen wollte, dass diese Situation so schnell wie möglich gelöst wird. Zunächst einmal tut es mir leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Ich habe Ihre Bestellung persönlich überprüft und bin entsetzt über die falsche Handhabung des Vorgangs. Ich wollte Sie darüber informieren, dass es einen laufenden Streit mit Ihrer Bestellung gibt. Um Verwirrungen zu vermeiden und eine reibungslose Lösung zu gewährleisten, werden wir Sie über das Update informieren, sobald der Zahlungsabwickler seine Überprüfung abgeschlossen hat. Seien Sie versichert, dass wir fleißig daran arbeiten, diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu lösen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Joan Torres Leiterin der Kundenbetreuung bei Derila .
Ich fordere Sie nochmals auf, mir unverzüglich mein Geld zu 100% erstatten!
Hochachtungsvoll
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.