wollte keine Bezüge-Betrug,Geld wurde im direkten Einzugsverfahren abgebucht,Stornierung unmöglich

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  • 05 Jan 2023
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Ich habe 4 kissen bestellt, Bezahlt habe ich über Paypal, habe hierzu einen Code eingegeben. Dann kam die Frage, ob ich alle Teile in einem Paket haben möchte, um Versandkosten zu sparen.
Plötzlich waren 4 Bezüge im Warenkorb, die ich nicht wollte. Das System lief sehr langsam.
Ich wollte keine Bezüge extra bestellen, das hat mir das System generiert und ich konnte es vom Warenkorb nicht entfernen. Die Bezüge wurden über Direkteinzug abgebucht, ohne meine zutun! Ich habe 2 mal angerufen und habe das mitgeteilt. Mir wurde gesagt,das geht nicht mehr, die Bestellung wurde schon ausgelöst. und ich kann alles zurücksenden. Das ist Betrug, ich möchte komplett zurücktreten.
Die Bestellung war am 2 .1.23 mit der Nummer #aabv6p. Noch wurde nichts geliefert. Was kann ich tun? Wohin kann ich die Bezüge zurückschicken?!

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05-01-2023 um 22:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-01-2023 um 21:02 Uhr


Wie bereits am 5.1. 2023 mitgeteilt, treten wir wegen arglistiger Täuschung (BGB § 123, Abs. 1) vom Kauf zurück. Ohne mein Zutun waren dem Warenkorb 4 Bezüge hinzugefügt worden, im Direkteinzugsverfahren abgebucht. Innerhalb von 24 Stunden am 3.1.2023 zweimal angerufen, trotzdem war Stornierung nicht möglich.
Die Annahme des Paketes (Paketnummer H1002531866912801075) wurde am 12.1.2023 bei Hermes telefonisch storniert und um 10.34 Uhr an der Haustür verweigert. Es wurde direkt vom Hermesmitarbeiter ungeöffnet und orginalverpackt an den Absender zurückgesendet (nach Aussage von Hermes nach China) und ist am 16.1.2023 beim Absender eingetroffen, siehe Bilder.
Wir fordern Sie nochmals nachdrücklich auf, den Kaufpreis bis zum 3.2.2023 zu erstatten, ansonsten werden wir einen Anwalt einschalten.

21-03-2023 um 14:28 Uhr


4 Kissenbezüge wurden nach 11 Wochen immer noch nicht erstattet! Betrag ist seit dem 2.1.2023 von 65, 96 € offen!

Das Geld für die 4 Kissenbezüge, welche ich nicht wollte und die ich nicht bestellt habe, ist noch offen! Das Geld wurde einfach über Paypal Direkteinzugsverfahren eingezogen, ohne das eine PIN eingegeben wurde.
Die Annahme des Paketes (Paketnummer H1002531866912801075) wurde am 12.1.2023 bei Hermes telefonisch storniert und um 10.34 Uhr an der Haustür verweigert. Es wurde direkt vom Hermesmitarbeiter ungeöffnet und orginalverpackt an den Absender zurückgesendet (nach Aussage von Hermes nach China) und ist am 16.1.2023 beim Absender eingetroffen, siehe Bilder.

(Das Geld für die Kissen wurden nach Falleröffnung bei Paypal am 1.2.2023 erstattet.)

06-04-2023 um 21:17 Uhr


Der Betrag von 65, 96 € für die 4 Kissenbezüge ist offen!

Eine telefonische Stornierung der BNestellung vom 2.1.23 innerhalb von 12 h war nicht möglich. Die Annahme des Paketes (Paketnummer H1002531866912801075) wurde am 12.1.2023 bei Hermes telefonisch storniert und um 10.34 Uhr an der Haustür verweigert. Es wurde direkt vom Hermesmitarbeiter ungeöffnet und orginalverpackt an den Absender zurückgesendet (nach Aussage von Hermes nach China) und ist am 16.1.2023 beim Absender eingetroffen, siehe Bilder in der Nachricht davor.

17-05-2023 um 15:21 Uhr


Hallo,

Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrem Kauf eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. Wir sind ein kleines Team und haben nur eine begrenzte Anzahl von Stunden am Tag. Wenn es Unklarheiten bezüglich unseres Bestellvorgangs gab oder Sie auf Probleme gestoßen sind, teilen Sie uns dies bitte mit!

Bitte wenden Sie sich per E-Mail an support@derila.com oder über unsere Kontaktfunktion auf unserer Website – https://derila.com/contact, um dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Wir legen großen Wert auf exzellenten Kundenservice und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr.

Derila-Support-Team

26-06-2023 um 22:01 Uhr


letzte Mail an support@derila.com am 26.6.2023:
Hallo,
Das Geld für 4 Kissenbezüge (welche ich nicht wollte) von 65,96 € wurde nach fast 6 Monaten immer noch nicht erstattet und die ich nicht bestellt habe, ist noch offen! Das Geld wurde einfach über Paypal Direkteinzugsverfahren eingezogen, ohne das eine PIN eingegeben wurde. Da ich die Bestellung telefonisch nicht stornieren konnte, habe ich die Annahme des Paketes (Paketnummer H1002531866912801075) am 12.1.2023 bei Hermes telefonisch storniert und um 10.34 Uhr an der Haustür verweigert. Es wurde direkt vom Hermesmitarbeiter ungeöffnet und orginalverpackt siehe Bild. an den Absender zurückgesendet (nach Aussage von Hermes nach China) und ist am 16.1.2023 wieder beim Absender eingetroffen (Hermesmitteilung).

Ich fordere Sie auf, mir den Betrag von 65,96 € für die 4 Kissenbezüge zurück zu erstatten. Die 4 Bezüge haben Sie am 16.1.2023 erhalten, zusammen mit den 4 Kissen. Sie haben auf Ihrer Internetseite mit Geld-Zurück-Garantie geworben. Hinhaltetaktik und Betrugsmasche, Finger weg von Derila!

Ich werde den Fall bei Reklamation24 weiterführen und Derila weiterhin negativ bewerten, bis mein Geld auf meinem Konto eingegangen ist.

Im bekomme ich immer noch Mails, dass ich mir Kissenbezüge für meine Kissen kaufen soll und natürlich andere Dinge. Das ist mehr als ärgerlich, dass ich auf Derila hereingefallen bin.

27-06-2023 um 07:25 Uhr


Hallo,

Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Wir werden Ihr Anliegen prüfen, sobald uns die weiteren angeforderten Details vorliegen.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

30-06-2023 um 17:12 Uhr


Hallo ******,

Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir haben Ihre Bestellung persönlich untersucht und finden es schrecklich, dass der Vorgang übersehen wurde.

Um diesen Fall zu beheben, haben wir am 29. Juni 2023 eine vollständige Rückerstattung des Restbetrags für Bestellung Nr. 6855753 (65,96 EUR) beschleunigt.

Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

Wir sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Seien Sie versichert, dass wir für Sie da sind, falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis.

Aufrichtig,
Derila-Kundenteam

30-06-2023 um 17:14 Uhr


Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 6855753.

Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, bitten wir Sie bitte, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2023 um 21:46 Uhr


Problem behoben

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