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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Derila ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sie schicken einfach pausenlos Werbung. Mir tun die Finger weh vom andauernden Löschen, und das obwohl ich Sie bereits als Spam eingeordnet habe. Das ist unerträglich! SCHLUSS DAMIT ! ! Sollte ich nochmals von derila etwas bestellen wollen, so ganz bestimmt nicht auf diese Impulse hin, sondern ich s...
Am 29.04.25 wurden mir von Klarna 78.91€ von meinem Bankkonto für 2 Ihrer Kopfkissen abgebucht. Kurz darauf erhielt ich noch ein unbestelltes Paket von Ihnen (Ich hab es ungeöffnet nach Frankfurt/Main zurückgeschickt. Aber die KlarnaBank hat mir für das 2.unbestellte Paket noch einmal 78,91€ , "we...
Ich habe vor mehreren Jahren einen Derila ergonomische Kissen gekauft und bin mit den Kissen sehr zufrieden.Allerdings bin ich mit den 2 kissenbezügen sehr unglicklich,da dieser pilling effekt haben obwohl sie mit der Hand kalt gewaschen werden. Eventuell wissen sie warum as so ist und eine Lösun...
Ich habe am 15 April irrtümlich 2 Kopfkissenbezüge bei Ihnen bestellt, dann aber sofort wieder abbestellt . Ich hab sie auch bisher nie erhalten. Also kann und muss Sie auch nicht zurücksenden! Die Klarna-Bank will, dass ich die Bezüge bis zum 15 . Mai bezahle! Bitte stornieren Sie diese Zahlungs...
Ich kann das Kissen nicht vertragen, bekomme Kopfschmerzen und möchte das kissen umgehend zurückschicken...
Sehr geehrte Damen und Herren, habe bei Derilla Memory Schaumkissen bestellt und möchte diese wieder zurückschicken- Leider ist keine E-Mail Adresse hinterlegt um ein Rücksende-Etikett zu beantragen- HS-Code lautet ***** CN Können Sie eine Adresse übermitteln. Mfg, ***** ***** *****...
Wir haben uns zwei Kopfkissen gekauft und haben damit massive Nackenprobleme. Darum möchten wir diese gerne zurück senden....
Ich habe mir das Kissen und Kissenbzüge bestellt wegen meiner Nackenprobleme. Leider ist das Kissen zu hart und ich bekomme Kopfschmerzen, wenn ich darauf schlafe. Ich möchte das Kissen und die Kissenbezüge wieder zurückschicken. Ich habe keine Rechnung, keinen Kontakt an den ich mich wenden kann we...
BESTELLNUMMER Feb 14, 2025 ***** ***** Ich habe das Kopfkissen in Übergröße erhalten. Den Kissenbezug leider in NORMALGRÖSSE Ich bitte um Umtausch Ich danke Ihnen und grüsse Sie freundlich ***** ***** Mobil *****...
Meine Beschwerde wird nicht gelesen- Die Antwort lautet immer… das Problem wurde gelöst. ***** Antwort des Verbrauchers ***** um 00:03 Sehr geehrtes Derila- Team, Ich ersuche um Klärung zu folgenden Problemen: •Ich habe bestellt: 21.01.2025 ***** *****+3 Überzüge - erhalten-...
Mein bestelltes Kissen wurde bis heute nicht geliefert.Hallo, geht es noch? Was soll ich noch schreiben, das Sie endlich liefern oder mein Geld zurück erstatten!...
Unter der Rechnungsnummer " ref-*****- ***** " habe ich IRRTÜMLICH STATT einem, ZWEI "Derila Memory-Schaumkissen" zum Preis von je € 34,98 gekauft. Ich bitte Sie, den Kauf EINES "Derila-Schaumkissens" zu STORNIEREN !...
Es sind nur 2 Kissen und Bezüge heute angekommen habe aber 4 von jedem bestellt und bezahlt...
Wann bekomme ich mein Geld zurück?...
Von ihnen bekomme ich immer nur Emails wo ich aufgefordert werde das Paket so zurückzusenden wie sie es mit Link vorgeben. Jetzt ist das Paket aber auf anderem Wege bei Ihnen. Ich will mei Geld zurück. Sendungsverfolgungsnr: ***** ***** ***** Oprielshof 14 ***** Hünxe...
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