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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Derila ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Es wurde ***** 1x Bezug bestellt, berechnet wurden 5x Positionen,Bezhlung über Klarna wurde zurück gebucht,Ware wird nicht angenommen ! Bitte um Stornierung ! MfG Michael *****...
Hallo! Habe 1 Kopfkissen und 1 Bezug bestellt.berechnet wurden 5 Positionen,Bezahlung über Klarna,Rechnungen wurden zurück gebucht und Ware zurück geschickt.Bitte um komplette Stornierung ! Mfg.Michael ***** ***** Sonnewalde Mühlenweg 8...
Daten für Kundenservice Österreich...
Das Derilla Kissen dass ich auf Amazon gekauft habe hat bei mir starke Nackenschmerzen verursacht ! Da ich die Originaleverpackung nicht mehr habe kann ich es nicht zurückschicken.Ich fordere eine Entschädigung oder zumindest ein neues besseres Kissen...
ich habe ein riesen großes Problem mit der obigen Bestellung. Da ich starke Probleme mit der HWS habe , bestellte ich mir dieses Kissen. leider kann ich auf diesem Kissen nicht schlafen,da es für meine Kopf zu hart ist.Ich versuche seit über einer Std. den Kundendienst über Tel. (diese Nr.ist nicht ...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 10. Februar 2025 habe ich eine Bestellung in Ihrem Online-Shop aufgegeben (Derila Pillow x1) zum Preis von €39,95. Obwohl ich das Produkt noch nicht erhalten habe, was im Rahmen der angegebenen Lieferzeit liegt, erhielt ich bereits vor der Lieferung einen unaufge...
Ich möchte eine Teilstornierung meiner Bestellung machen....
Erst das war jetzt okay das sie mir das Geld zurück gezahlt haben. Ich hoffe das Paket kommt nicht mehr. Wenn schon dann schicke ich es zurück....
Ich hab aus Versehen zu viele Überzüge für mein Kopfkissen von der Derila bestellt . Die Rücksendung ist zu teuer . Was kann ich tun ?...
Hatte bei ihrer Bestellung zu viel bestellt wo kann ich die Bestellung stornieren...
Mein Kissen ist nicht geliefert worden...
Gerne können Sie den mailverlauf mit meinem Namen kontrollieren! Ich verstehe einfach nicht, warum man mir nie eine Rücksendeadresse schicken konnte. Ich bitte Sie nochmals höflich darum! Es war mir damals nicht möglich das Dokument aufzumachen etc.... Bitte schicken Sie mir einfach das Formular...
Nun bekomme ich zum dritten Mal eine Antwort von Derila wegen der Rücksendung eines Kissens, aber eine Rücksendeadresse ist immer noch nicht dabei... So langsam habe ich die Vertrösterei satt! Ich habe den Eindruck, der Zweck dieser sinnlosen Antworten ist, die Kunden mürbe zu machen, sodass sie ...
Ich hatte EIN Kopfkissen bestellt, aber ZWEI bekommen - Rücksendung bis jetzt unmöglich, die Seite lässt sich nicht öffnen, mit der ich zur Rücksendemöglichkeit geleitet werden sollte...sehr ärgerlich und zeitaufwendig - nun muss ich selbst nach einer Rücksendeadresse suchen!...
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Gedimino g. 45-7
44248 Kaunas
https://derila.com
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Derila ist ein Unternehmen aus der Branche Schlafzimmermöbelgeschäft.
Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Derila zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Derila.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Derila. Hier sind einige der häufigsten:
Derila bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Derila zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Derila sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
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Convenity, UABAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Derila stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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