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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Derila ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Paket vom Kopfkissen noch nicht erhalten. Bin immer Zuhause gewesen. Würden Sie bitten meine Sendung vor den 16.12. noch liefern und wenn ich nicht erreichbar bin an meine Nachbarin zu geben oder eine anderen Mieter vom Haus zu überreichen.. Gruß ***** *****, Nordendstr.45 H, ***** Berlin...
Hallo, ich habe heute morgen ein Kopfkissen bestellt. Bei paypal sah ich dann es waren 2 Stück. Bitte nur 1 Kissen schicken. Bitte um kurze Bestätigung ***** *****...
Hallo melde mich jetzt zum 2en Mal bin so langsam richtig verärgert habe die beiden Kissen auf meine Kosten zurück gesand und immer noch kein Geld erhalten warte jerzt noch ab dann gebe ich es zu Paypal...
Hallo, wo bleibt meine Bestellung ?Ist schon ein paar Wochen her, als ich die Bestellung abgeschickt habe. LG S. *****...
Die Ware am 14.11.24 zurück geschickt. Sendungsnummer : 00340434391618014474. Bei Klarna gemeldet....
Beim Kauf Ihres Kissens mit 1 Wechselbezug, Zwei Käufe gleichzeitig getätigt. Wurde automatisch ein Abo mit abgeschlossen. Habe keinerlei Unterlagen - außer PayPal - Rechnung . hiermit kündige ich mit sofortiger Wirkung 1. das Abo - welches es auch ist - nicht nachvollziehbar was dieses Abo ...
ich habe am 02.11.2024 per Hermes das bestellte Kissen zurück geschickt die Bezahlung erfolgte über Klara nun wird ständig die Rückerstattung reklamiert. Die Sendungsnummer ist die 02307149008903 Habe bereits am 26.11.2024 den Beleg der Rücksendung an Sie zugeschickt Ich bitte um Erledigun...
Sehr geehrte Damen und Herren, bei Derila Kissen ist ein Bruch in der Mitte vom Schaumstoff. Wohin kann ich die defekte Ware schicken? Meine email:*****...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich kann das Kissen nicht benutzen,es ist mir viel zu hart. Wie kann ich es zurück schicken?...
Hallo, ich mein Paket ist scheinbar seid Tagen auf dem Weg. Ich habe nach der Bestellung gleich geschrieben, das die Sendung bitte storniert werden soll. Keinerlei wurde auf meine Mail geantwortet und die Sendung wurde auf meine Kosten verschickt. Nun möchte ich meine Bestellung ungeöffnet wi...
Hallo, nachdem ich werder auf meine Email v. 20. Nov. 2024 um 11:02 Uhr, noch auf meine Email v.23. Nov., 11:23 eine Rückmeldung erhalten habe, versuche ich es nun auf diesem Weg. ehr geehrte Damen und Herren, die Kissen und die Bezüge sind nicht geeignet. Daher möchte ich von dem Kauf frist...
Habe beide Kissen vor ca 3 Wochen zurückgesendet leider noch keine Rückzahlung erhalten MFG...
Ich möchte das Kissen zurückgeben... Best. Nr. #me9xo8z Das Kissen ist zu hoch für mich....
Ich habe vor vier Monaten drei Kissen bestellt die ich nicht erhalten habe..nach mehrmaliger Nachfrage habe ich dann endlich meine drei Kissen erhalten, und bezahlt.. heute bekomme ich wieder drei Kissen, die ich natürlich nicht mehr brauche.. was mache ich damit..LG...
Habe das Kissen am 24.10. bestellt und mit PayPal bezahlt. Laut Sendungsverfolgung sollte es bis zum 8.11. hier eingetroffen sein. Das ist bisher ( 15.11. ) nicht passiert. Laut Sendungsverfolgung hängt es schon seit Tagen am selben Ort fest. Was ist zu tun....
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Derila zu kontaktieren.
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Derila. Hier sind einige der häufigsten:
Derila bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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