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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Derila ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich kann die Antworten auf Ihre Fragen leider nicht absenden- habe diese schon MEHRFACH BEANTWORTET, aber ich kann sie nicht senden- woran liegt das? bitte keine weiteren Anfragen! Danke...
sofortige Stornierung meiner Bestellung von gestern Abend Bitte senden Sie keine Ware! Klarna Zahlungs Aufforderung in 30 Tagen stornieren! Vermeiden Sie unnötige Kosten und ggf. anwaltliche Korrespondenz....
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe einen Bezug für mein Pillow bestellt (siehe Rechnung unten). Da aber keine Größenwahl möglich war, nehme ich an, dass Sie die Größe meines Pillow kennen = *****. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie mir die richtige Größe senden. Falls das nicht möglic...
Wir haben zwei Derila Kissen am 5.5.2025 bestellt ,wir können mit den Kissen leider nicht schlafen .Möchte einen Rückgabeschein...
Stornierung meiner Bestellung von gestern Abend Bitte senden Sie keine Ware! Erstatten Sie umgehend die per PayPal getätigten Zahlungen. Vermeiden Sie unnötige Kosten und ggf. anwaltliche Korrespondenz....
Habe soeben ein Kopfkissen und 2 Bezüge bestellt. Bitte stornieren Sie die Bestellung. Habe dieses Kissen bereits. Danke. Besteller ***** ***** Hohe Str. ***** Hüttlingen über Klarna...
ich habe 6.05.25 kiesen mitüberzug besteilt und wäre fro das ich es nicht weiter leiten muss daswäre keine reklame...
Hallo, hiermit möchte ich mich in aller Form beschwerten wegen Missbrauch von persönlichen Daten ohne meine schriftliche Zustimmung und unerwünschte - lästige E-Mails. Löschen Sie meine persönlichen Daten. Sollte ich weiterhin lästige E-Mails erhalten erfolgt eine Anzeige bei der Polizei wegen Missb...
Habe am 10.05.2025 eine Ware bestellt, aber kurz darauf storniert. Die ersten 2 Emails von Derila sind im Spamordner gelandet, aber diese Emails aber gefunden und auf den Bestellungseingang fristgerecht mit sofortiger Wirkung storniert. Leider keine Rückmeldung erhalten. Erst am 12.05.2025 nochma...
Sie schicken einfach pausenlos Werbung. Mir tun die Finger weh vom andauernden Löschen, und das obwohl ich Sie bereits als Spam eingeordnet habe. Das ist unerträglich! SCHLUSS DAMIT ! ! Sollte ich nochmals von derila etwas bestellen wollen, so ganz bestimmt nicht auf diese Impulse hin, sondern ich s...
Am 29.04.25 wurden mir von Klarna 78.91€ von meinem Bankkonto für 2 Ihrer Kopfkissen abgebucht. Kurz darauf erhielt ich noch ein unbestelltes Paket von Ihnen (Ich hab es ungeöffnet nach Frankfurt/Main zurückgeschickt. Aber die KlarnaBank hat mir für das 2.unbestellte Paket noch einmal 78,91€ , "we...
Ich habe vor mehreren Jahren einen Derila ergonomische Kissen gekauft und bin mit den Kissen sehr zufrieden.Allerdings bin ich mit den 2 kissenbezügen sehr unglicklich,da dieser pilling effekt haben obwohl sie mit der Hand kalt gewaschen werden. Eventuell wissen sie warum as so ist und eine Lösun...
Ich habe am 15 April irrtümlich 2 Kopfkissenbezüge bei Ihnen bestellt, dann aber sofort wieder abbestellt . Ich hab sie auch bisher nie erhalten. Also kann und muss Sie auch nicht zurücksenden! Die Klarna-Bank will, dass ich die Bezüge bis zum 15 . Mai bezahle! Bitte stornieren Sie diese Zahlungs...
Ich kann das Kissen nicht vertragen, bekomme Kopfschmerzen und möchte das kissen umgehend zurückschicken...
Sehr geehrte Damen und Herren, habe bei Derilla Memory Schaumkissen bestellt und möchte diese wieder zurückschicken- Leider ist keine E-Mail Adresse hinterlegt um ein Rücksende-Etikett zu beantragen- HS-Code lautet ***** CN Können Sie eine Adresse übermitteln. Mfg, ***** ***** *****...
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