Derma Medica Logo

Derma Medica Beschwerden

Kontaktieren Sie den Derma Medica Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Derma Medica zu senden.

Derma Medica kontaktieren

Derma Medica
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Derma Medica erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Derma Medica recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Derma Medica auf einen Blick.

Adresse

Derma Lounge Düsseldorf GmbH
Schadowstraße 49
40212 Düsseldorf
Deutschland

Webseite

https://derma-medica.de/

E-Mail

info@derma-medica.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0211 179 399 95

Derma Medica Reklamation Adresse

Die Derma Medica Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Derma Lounge Düsseldorf GmbH
Schadowstraße 49
40212 Düsseldorf
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Derma Medica. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Derma Medica Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Derma Medica Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Derma Medica eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0211 179 399 95

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Derma Medica Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Derma Medica-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@derma-medica.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular