27,20€ fehlen bei der Rückzahlung

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  • 11 Jan 2022
  • #338166
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Es freut mich, dass die Rückgabe der Tickets nun endlich abgeschlossen ist.
Wundert es mich nur leider, dass dort bei der Rückzahlung ganze 27,20€ fehlen. Gezahlt habe ich am 5.12.2020 für die Tickets 319,60€ + Versandkosten in Höhe von 4,40€. Das diese nicht erstattungsfähig sind, erklärt sich von selbst.
Der Rückzahlungsbetrag liegt allerdings bei 292,40€ - macht eine Differenz über den oben genannten Betrag.

Warum dies so ist, keinerlei Kommentar oder Info. Gerne würde ich wissen wiso dies so ist?
Leider konnte mir am Telefon diese Frage nicht beantwortet werden. Nach ewigen 8 Minuten in der Warteschlange, wurde ich von einer leider nicht so freundlichen Dame am Telefon "abgewimmelt" - sie wäre nicht zuständig und ich sollte eine Email schreiben.
Ich frage mich, warum gibt es eine TicketSERVICE Hotline, wenn dort der Name nicht Programm ist und man keinen Service erfährt?

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11-01-2022 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an derticketservice weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2022 um 18:06 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz unzuverlässiger Shop! Nie wieder!

2
derticketservice
Zufriedenheitsindex: 41.9/100

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