Meine Anfrage nach Rückerstattung von sieben Tickets (Vorgang #2020050511011706) für eine ausgefallenen Veranstaltung blieb bis heute, den 7. September unbearbeitet.
Der Kauf der Tickets und die Anfrage erfolgte online. Bis jetzt gab es nur die Info, daß es länger dauern könnte...….
Teilen
07-09-2020 um 21:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an derticketservice weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.