Anfrage vom 05.05.2020 Vorgang #2020050511011706

  • 07 Sep 2020
  • #114445
  • 298
Anzeige

Meine Anfrage nach Rückerstattung von sieben Tickets (Vorgang #2020050511011706) für eine ausgefallenen Veranstaltung blieb bis heute, den 7. September unbearbeitet.
Der Kauf der Tickets und die Anfrage erfolgte online. Bis jetzt gab es nur die Info, daß es länger dauern könnte...….

Teilen

07-09-2020 um 21:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an derticketservice weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
derticketservice
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit derticketservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.