derticketservice - Stunksitzung 2021/2022

  • Ungelöst
  • 23 Jan 2022
  • #343113
  • 325
Anzeige

Hatte bei DERTICKETSERVICE.DE 8 Karten für die Stunksitzung 2021/2022 gekauft. Die Stunksitzung wurde Corona-bedingt abgesagt. Nach Rücksendung der 8 Karten wurde aber entgegen geltender Rechtsprechung nur ein Teilbetrag zurückerstattet. DERTICKETSERVICE.DE ignoriert Emailbescherde dazu.

Teilen

23-01-2022 um 18:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an derticketservice weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2022 um 21:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist nicht zu empfehlen. Meine Beschwerde wurde weder beantwortet noch gelöst.

2
derticketservice
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit derticketservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.