Hatte bei DERTICKETSERVICE.DE 8 Karten für die Stunksitzung 2021/2022 gekauft. Die Stunksitzung wurde Corona-bedingt abgesagt. Nach Rücksendung der 8 Karten wurde aber entgegen geltender Rechtsprechung nur ein Teilbetrag zurückerstattet. DERTICKETSERVICE.DE ignoriert Emailbescherde dazu.
Teilen
23-01-2022 um 18:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an derticketservice weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2022 um 21:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist nicht zu empfehlen. Meine Beschwerde wurde weder beantwortet noch gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.