Hatte bei DERTICKETSERVICE.DE (Tochter von eventim) 10 und 6 Karten für die Stunksitzung 2021/2022 gekauft. Die Stunksitzung wurde Corona-bedingt abgesagt. Nach Rücksendung der 16 Karten wurde aber entgegen geltender Rechtsprechung nur ein Teilbetrag zurückerstattet. DERTICKETSERVICE.DE ignoriert Emailbescherde dazu.
Habe mich jetzt bei https://www.musterfeststellungsklagen.de/aufruf-eventim einer Sammelklage angeschlossen.
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22-05-2022 um 16:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an derticketservice weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-06-2022 um 14:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an derticketservice weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-06-2022 um 12:09 Uhr
Vielen Dank für die TEIL-Erstattung.
Insgesamt zu erstatten sind 116,92 €(71,20 € plus 45,72 €), erstattet wurden 85,92 € (53,70 € plus 32,22 €).
Ich erwarte auch noch die Erstattung des Restbetrag i.H.v. 31 €.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2022 um 17:57 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Leider erfolgte eine Reaktion erst nachdem ich hier meine Reklamation veröffentlicht hatte und diese zusätzlich per Brief an derticketservice gesendet wurde.
Ansonsten bestellt ich gerne bei derticketservice - aber wehe es muss rückabgewickelt werden ...
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