derticketservice - Warte seit vier Monaten auf Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 31 Mär 2022
  • #365361
  • 262
Anzeige

Nach Ausfall der Faith No More-Tour habe ich meine zwei gekauften Tickets Anfang Januar an das Unternehmen zurückgeschickt, gemäß den Infos in der dazugehörigen E-Mail und auf der Webseite. Die Tickets wurden am 05.01.22 per Einwurf-Einschreiben zugestellt, seitdem warte ich auf die Rückerstattung des Geldes. Auf E-Mail-Anfragen wird nicht geantwortet, telefonisch hängt man ewig in der Warteschleife und erreicht keine Mitarbeiter.

Teilen

31-03-2022 um 16:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an derticketservice weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2022 um 16:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe einen Teil des Geldes zurückerstattet bekommen, davon wurden aber ca 20€ Gebühren einbehalten. Diese wurden im Vorfeld nirgends auf der Seite, noch während oder nach der Bestellung aufgelistet. Auch gab es sonst keinerlei Information dazu von der derticketservice.
Ich habe jetzt eine Forderung per Post geschickt und warte auf die Erstattung der kompletten Kosten.

2
derticketservice
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit derticketservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.