Trotz mehrmaliger Anfragen -auch telefonisch- wird der Vorgang einfach nicht weiter bearbeitet.
Das Unternehmen spielt auf Zeit - bei anderen Veranstaltern klappt die Rückzahlung/Gutscheinausgabe völlig problemlos.
Statt dessen werden fröhlich weiter Tickets verkauft - durch eine Verrechnung oder einen Gutschein könnte das Problem schon lange erledigt sein - für viele Kunden!
Teilen
26-11-2020 um 19:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an derticketservice weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-11-2020 um 19:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an derticketservice weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-12-2020 um 16:30 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider lässt sich die Firma nicht immer umgehen - wenn zum Beispiel Veranstaltungstickets nur über derticketservice und seine Tochterfirmen vertrieben wird.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.