fehlende Rückmeldung/Erstattung nach Veranstaltungsausfall

  • 29 Sep 2020
  • #122539
  • 475
Anzeige

Nach Aufforderung durch den Ticketservice (Bonnticket.de) am 15.06.20 habe ich meine Eintrittskarten für die ausgefallene Veranstaltung in der Oper Bonn (27.05.20) am 23.06.20 an die angegebene Adresse des After Sales Service in Köln geschickt. Bisher habe ich keine Rückmeldung dazu erhalten. Eine Rückerstattung des Kartenpreises erfolgte nicht. Auch eine schriftliche Erinnerung durch mich am 27.08.20 blieb unbeantwortet. Ich bitte deshalb umgehend um Klärung des Sachverhalts.

Teilen

29-09-2020 um 14:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an derticketservice weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2020 um 10:36 Uhr


Leider habe ich immer noch nichts von "der ticketservice" gehört. Bei allem Verständnis für die besonderen Herausforderungen der aktuellen Situation, halte ich das Vorgehen langsam für eine Zumutung. Eine einfach Information zum Vorgang sollte doch nicht so schwierig sein. Leider bin ich jetzt gezwungen, eine Frist zur Klärung des Sachverhalts zu setzen. Ich erwarte eine Antwort bis zum 10.11.2020. Mit freundlichen Grüßen.

2
derticketservice
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit derticketservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.