Keine Erstattung seit 6 Monaten

  • Behoben
  • 19 Okt 2020
  • #134516
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Wir haben für den 30.04.2020 Karten für die Oper "Staatstheater" in der Oper Bonn gekauft und warten seit der coronabedingten Absage Mitte April auf die Erstattung. Wir haben auf mehrere Nachfragen nur automatisierte Antwortschreiben erhalten, der Kundenservice ignoriert unsere Mails. Wir hatten unsere Karten per Kreditkarte bezahlt und sollten unsere Erstattung automatisch erhalten.

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19-10-2020 um 23:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an derticketservice weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2020 um 11:10 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Geld wurde erst erstattet, nachdem sich die Oper Bonn mit dem Ticketservice in Verbindung gesetzt hatte, obwohl die Oper nicht unser Vertragspartner ist. Der Kundenservice von derticketservice ist mindestens unprofessionell.

2
derticketservice
Zufriedenheitsindex: 41.9/100

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