Wir warten seit 1.4.2020 auf die Rückerstattung unserer zwei Tickets für "Die schönsten Opernchöre" am 8.4.2020 in München. Keine unserer Anfragen -per Mail und per Brief- wurde bisher beantwortet. Wir haben die Tickets -wie angefordert- zurückgegeben mit Angabe unserer Kontoverbindung und warten seither auf unser Geld.
Teilen
23-11-2020 um 18:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an derticketservice weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2020 um 15:36 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bestellung und Kauf problemlos. Aber keinerlei Antwort auf alle Fragen wegen Rückerstattung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.