Sehr geehrte Damen und Herren,
bei der von Ihnen angebotenen Möglichkeit (EMail vom 25.08.2020) eine Auswahl zu haben zwischen:
- die Karten behalten Ihre Gültigkeit zum genannten Ersatztermin am 16.10.2021
oder
- die Möglichkeit wahrnehmen die Tickets zur Rückabwicklung an "DERTICKETSERVICE.DE GmbH & Co. KG" zur Rückabwicklung zurück zu schicken
haben wir uns für die zweite Variante entschieden und Ihnen entsprechend die Original-Tickets per Post zurückgeschickt. Wir möchten Sie nun bitten entsprechend Ihrer Aussage die Rückabwicklung abzuschließen und uns entsprechend die bis hierhin entstandenen Kosten zu erstatten. Eine Gutscheinvariante stand zum Zeitpunkt unserer Annahme Ihres Angebots nicht zur Disposition.
Freundliche Grüße
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27-09-2020 um 15:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an derticketservice weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-09-2020 um 15:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an derticketservice weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-11-2020 um 14:17 Uhr
Leider immer noch keine Reaktion seitens 'derticketservice'!
Antwort des Verbrauchers
26-11-2020 um 10:33 Uhr
leider immer noch offen!
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