Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 09 Aug 2021
  • #276328
  • 439
Anzeige

Im Jahr 2019 hatte ich Karten für ein Event gekauft, welches nun schon 2mal verschoben wurde. Nun habe ich das Geld für meine Tickets zurück verlangt. (das wurde auch so angeboten).
Die Rückerstattung wurde einfach um 6,80 € reduziert, ohne irgendwelche Erklärungen. Auf meine Nachfrage bekam ich auch nach 9 Tagen immer noch keine Antwort.
Ich finde diese Vorgehen als absolut unverschämt und ich werde so oft ich kann und bei jeder Gelegenheit negativ für diese Unternehmen werben.

Teilen

09-08-2021 um 15:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an derticketservice weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2021 um 19:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt gar keinen Kundenservice, denn meine Mails blieben alle unbeantwortet und telef. kann man niemanden erreichen. Es wird angeraten die Beschwerde per Brief zu versenden. Warum kann man einen Brief besser beantworten als eine mail oder ein Telefonat?
Da müsste ich dann auch wieder Porto bezahlen.
Mit diesem Unternehmen werde ich nie wieder ein Geschäft machen, weil es für mich eindeutig Betrüger sind.

2
derticketservice
Zufriedenheitsindex: 41.9/100

Problem mit derticketservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.