Habe direkt nach der Absage am 16.6.20 meine Tickets per Einschreiben an DERTICKETSERVICE zurückgesendet. Wir hatten Tickets über die Sparkassenstelle von € 352,- gekauft. Bis heute trotz mehrmaligem Anschreiben, keine Reaktion. Noch nicht mal ein Angebot über einen Gutschein.
Bei allen anderen Konzerten mit anderen Anbietern hat es problemlos geklappt.
Teilen
10-11-2020 um 21:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an derticketservice weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.