Rückgabe Karten wegen Corona - Geld nur unvollständig zurückerstattet

  • Behoben
  • 07 Jan 2022
  • #336731
  • 349
Anzeige

Hallo,
habe für 2 Veranstaltungen insgesamt 7 Eintrittskarten zurückgegeben, da diese wegen Corona 2x verschoben wurden und wir nicht nochmal 1 Jahr warten wollten. Geld wurde zwar überwiesen, jedoch nicht in voller Höhe. Auf 3 Mails habe ich bisher nicht 1 Reaktion erhalten. Einfach unverschämt.

Teilen

07-01-2022 um 14:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an derticketservice weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2022 um 10:06 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe parallel zur Weitergabe meiner Daten hier nochmals den Kundenservice telefonisch kontaktiert. Dort wurde mir gesagt, dass die VVK Gebühren einbehalten wurden. Nach meiner Beschwerde wurde innerhalb von 2 Tagen der fehlender Betrag überwiesen.

2
derticketservice
Zufriedenheitsindex: 41.9/100

Problem mit derticketservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.