Ticketrückerstattung

  • 23 Aug 2020
  • #106883
  • 447
Anzeige

Am 02.06.2020 wurde uns mitgeteilt, dass das Bläck Fööss Konzert 2020 ausfällt und wir eine Erstattung der Ticketpreise beantragen können. Am 04.06.2020 haben wir 4 Konzertkarten per Einschreiben an DERTicketservice zurück geschickt. Am 10.07.2020 haben wir nochmal per Email versucht eine Rückmeldung zu bekommen. Keine Rückmeldung auf unser Problem und bis heute keine Erstattung der Karten.

Teilen

23-08-2020 um 17:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an derticketservice weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2020 um 11:08 Uhr


Bis jetzt immer noch keine Rückmeldung :( Wenn wir bis Ende Oktober 2020 immer noch nicht gehört haben, werden wir einen Rechtsanwalt einschalten.

2
derticketservice
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit derticketservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.