Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Dertour ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Unsere Pauschalreise sollte am 05.04.2025 um 14:30 ab Flughafen Hamburg mit der AirCairo SM 2971 Richtung Hurghada starten. 5. April: Wir hatten Boarding gegen 14:20 Uhr. Nach 3 1/2 Stunden im Flugzeug, ohne genaue Informationen oder einen Service, wie z.b. Getränke oder Snacks, wurde der Flug abge...
Sehr geehrte Damen und Herren, In der Zeit vom 17. Bis 22.April 2025 ( Vorgang Nr. ***** ) war ich mit meiner Schwester Petra Rathenow im Hotel Brasserie den Burg auf Texel. Leider verlief der Aufenthalt keineswegs so, wir es uns vorgestellt hatten. Beim Check in war nur ein englischsprachige...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Dertour anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
DER Touristik Deutschland GmbH
Humboldtstraße 140-144
51149 Köln
https://www.dertour.de/
service@dertour.de
Reklamation schreibenBuchungs-Nr.:***** ***** ***** Liebes DerTour Team, am 14.04. bin ich in Urlaub gestartet. In Antalya stieg ihre Reiseleitung kurz in den Dolmusch, der uns ins Hotel bringen sollte. Dieser teilte uns mit, wenn wir an den Termin Reiseleitungtreffen im Hotel *nicht* teilnehmen wir auch nicht zum Flugh...
Buchungsnr : ***** Guten Abend , ich möchte mich über die Leistungen am Urlaubsort äußern. Unsere Reiseleiterin Namens Gulay Ates hat uns zwei Touren in der Region Antalya verkauft mit der Information und Versprechen das wir nicht durch Verkaufsgespräche belästigt werden. Die erste Tour war Haman...
Sehr geehrte Damen und Herren, In der Zeit vom 17. Bis 22.April 2025 ( Vorgang Nr. ***** ) war ich mit meiner Schwester Petra Rathenow im Hotel Brasserie den Burg auf Texel. Leider verlief der Aufenthalt keineswegs so, wir es uns vorgestellt hatten. Beim Check in war nur ein englischsprachige...
TU 642 war scheduled für Abflug 06.35. Abholzeit im Hotel 02.15 - soweit so gut. Ankunft am Flughafen Tunis musste ich feststellen, dass der Abflug auf 11.00 verschoben wurde. Andere Passagiere wurden von Tunis Air verständigt. Offenbar hat das DER-Büro den Flugplanwechsel ignoriert und uns Passag...
Buchungsnummer : Registrierungscode ***** Name ***** ***** Pauschal Reise ITS online gebucht Tunesien 23.04.2025 - 30.04.2025 Versuche seit zwei Tagen mich bei MyDERTOUR zu registrieren. Unmöglich ! ! Telefonisch sowohl ITS wie auch MyDERTOUR unerreichbar über Hotline Eingabe. Ohne ***** di...
Unsere Pauschalreise sollte am 05.04.2025 um 14:30 ab Flughafen Hamburg mit der AirCairo SM 2971 Richtung Hurghada starten. 5. April: Wir hatten Boarding gegen 14:20 Uhr. Nach 3 1/2 Stunden im Flugzeug, ohne genaue Informationen oder einen Service, wie z.b. Getränke oder Snacks, wurde der Flug abge...
Guten Tag, ich hatte am 03.02.25 meine Beschwerde schriftlich direkt an die Geschäftsführung postalisch per Einschreiben übersandt. Bis dato habe ich weder eine Eingangsbestätigung erhalten, noch eine Sachstandsmitteilung. Dies empfinde ich nach fast zwei Monaten als keine gute Kundenbetreuung. Ger...
Bei unser Pauschalreise nach Furtenentura vom 04.03.2025 - 18.03.2025 war angeblich keine Transferleistung vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt gebucht. Nach unseren Informationen sind die Tranferleistungen bei einer Pauschalreise inklusive. Bei der Buchung der Reise wurden wir auch nicht von M...
Koffer kam vom Laufband ohne Griff und Namenschild , Koffer war neu . Beschädigung wurde am Flughafen aufgenommen Bei AHS wurde der Schaden aufgenommen Email : DUSLLBAG@AHS-AERO.de Referenznummer DUSBJ10014/01MAR25/1117GMT
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben o.g. Vorgang storniert. Das Einzige, was positiv ist, ist ,dass wir kostenfrei und problemlos über unser Reisebüro stornieren konnten und auch unsere Anzahlung schnell wieder rückerstattet bekommen haben. Aber das ist auch das Mindeste! Jedoch möchte i...
Der Flug ist rechtzeitig angekommen, auch das Gepäck. Den Dertours-Schalter musste ich suchen. Das Schalterpersonal hat mir einen falschen Bus angegeben, die Busfahrer haben mir den richtigen Bus gezeigt. Da bin ich dann eingestiegen und habe ein dreiviertrl Stunden im Bus warten müssen, bis andere ...
unzueufriedenheit mit der remise und demain zusflug
bei unserer Ankunft am späten Abend mussten wir zunächst eine Stunde lang Gäste in Port Ghalib absetzen, bevor unser eigentlicher dreistündiger Transfer zum Lahami Bay Resort begann. Dadurch verlängerte sich die angegebene Transferzeit erheblich, sodass wir erst um 00:30 Uhr im Hotel ankamen – ansta...
Buchungsnummer ***** – Schadensersatzforderungen für aufgetretene Mängel Sehr geehrte Damen und Herren, wie Ihnen bekannt habe ich am 6.10.2024 unter der o.a. Buchungsnummer eine Reise vom 17.10.24 – 7.11.24 im Seaden Valentine Resort & Spa Hotel in Side gebucht. Dabei sind folgende Mängel a...
Buchungsnummer ***** – Schadensersatzforderungen für aufgetretene Mängel Sehr geehrte Damen und Herren, wie Ihnen bekannt habe ich am 6.10.2024 unter der o.a. Buchungsnummer eine Reise vom 17.10.24 – 7.11.24 im Seaden Valentine Resort & Spa Hotel in Side gebucht. Dabei sind folgende Mängel a...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Dertour einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Dertour in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Dertour einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Dertour senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Dertour an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Dertour unter folgender Hotline einreichen:
+49 69 9588-00
Du kannst eine Nachricht an Dertour an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@dertour.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Dertour telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
DER Touristik Deutschland GmbH
Humboldtstraße 140-144
51149 Köln
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.